Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Sponsoring.


Trikosponsering Fußballverein "Blau Weiß Kerpen".

Wir freuen uns die 1. Mannschaft vom Fußballverein "Blau Weiß Kerpen" mit neuen Trikots unterstützen zu können und wünschen der Mannschaft eine gute und erfolgreiche Spielzeit mit den neuen Trikots.

 


Trikosponsering für den VfL Sindorf.

Wir freuen uns auch die D-Jugend vom Fußballverein "VfL Sindorf" mit neuen Trikots unterstützen zu können, sowie auch sie beim Volkswagen Juniormasters zu begleiten.
Wir wünschen der Mannschaft eine gute und erfolgreiche Fußball-Saison.

 


Unterstützung der Jugendabteilung des S.V. Blau - Weiß Kerpen 1919 e.V. beim Volkswagen Juniormasters.

Wir freuen uns die Jugendabteilung des S.V. Blau – Weiß Kerpen 1919 e.V. beim Volkswagen Juniormasters zu unterstützen.
Das erste Spiel fand am 24.09.2014 um 18.00 Uhr in Kerpen statt.

Mehr erfahren könnt ihr unter: http://www.juniormasters.de/.

 


Neue Trikots für den Tennisclub "TC Liblar".

Wir freuen uns auch den Tennisclub "TC Liblar" bei der Neuanschaffung seiner Trikots unterstützen zu können.
Und wünschen der Mannschaft eine gute und erfolgreiche Tennis-Saison.

 


Neuer Trikotsponsor für die Spvg Balkhausen-Brüggen-Türnich.

Im Vorfeld des Meisterschaftsspiel gegen Lövenich-Widdersdorf am 20. Oktober übergab Frau Petra Schneppenheim vom Autohaus Scheuer Schneppenheim aus Kerpen-Brüggen die neuen Trikots an die erste Mannschaft des Spvg Balkhausen-Brüggen-Türnich. Trotz dieses freudigen Anlasses konnte die Mannschaft ihr Spiel gegen den Favoriten aus Köln nicht für sich entscheiden und verlor mit 2:3.

 


Karneval 2014 in Kerpen.

Am 11.01.2014 fand die traditionelle Wagenübergabe an die Lechenicher Stadtgarde statt.
Brüggen und Lechenich Alaaf!!!