Sponsoring.

Trikot-Übergabe BBT

Am 04.01.2020 wurden neue Fußball-Trikots vom Autohaus Scheuer Schneppenheim an die Spielvereinigung BBT übergeben. Der BBT wird bundesweit zu den Ersten gehören, die im neuen Look der Marke VW auftreten werden.

Seit vielen Jahren begleitet und unterstützt Volkswagen den deutschen und internationalen Fußball. Seit dem 1. Januar 2019 ist VW nun auch offizieller Mobilitätspartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der deutschen Nationalmannschaften und aller 21 Landesverbände. Denn wir wollen nicht nur Partner der Nationalmannschaften sein, sondern den deutschen Fußball in seiner gesamten Breite fördern. Dazu zählen auch die rund 25.000 Amateurvereine in Deutschland, die eine enorm wertvolle sportliche und gesellschaftliche Arbeit leisten.

Das Team von Scheuer Schneppenheim wünscht dem Verein eine gute Spielsaison und viel Freude mit den Trikots.

Fahrzeug-Übergab Lechenicher Stadtgarde

Am 04.01.2020 haben wir der Lechenicher Stadtgarde mit großer Freude im Autohaus Scheuer Schneppenheim einen neuen "VW Caddy Maxi"  für die Session übergeben dürfen. Mit dem geräumigen Fahrzeug ist der Transport der beiden Standarten und bis zu 7 Gardisten problemlos und mit dem schadstoffarmen Motor auch umweltgerecht möglich. Geschäftsführerin Petra Schneppenheim übergab den Schlüssel in großer Runde vertrauensvoll an den Standartenträger Dirk Wilhelm. Mit ca. 40 Auftritten im Rhein-Erft-Kreis, sowie in Köln, Aachen und im Raum Euskirchen hat die Stadtgarde so einige lange Wege zu bewältigen. MIt der Präsentation ihres Bühnenprogramms vor Ort har die Stadtgarde auf jecke Art ihren "Herzlichen Dank" ausgedrückt zur Freude aller Zuschauer. Wir wünschen der Stadtgarde eine schöne Session und eine gute Fahrt mit dem neuen Caddy.

Das Standarten-Fahrzeug für die Lechenicher Stadtgarde.

Gemeinsames Bild der Lechenicher Stadtgarde und des BBT.

Am 04.01.2020 konnten wir die Lechenicher Stadtgarde im Autohaus Scheuer Schneppenheim mit einen neuen "VW Caddy Maxi" für die Fahrt durch die Session ausstatten und es wurden neue Fußball-Trikots vom Autohaus Scheuer Schneppenheim an die Spielvereinigung BBT übergeben. Mit der Präsentation des Bühnenprogramms in Form von Tänzen mit dem Tanzpaar und den Gardisten der Lechenicher Stadtgarde wurde es eine fröhliche und gelungene Veranstaltung.

 
Trikotsponsoring Fußballverein "Blau Weiß Kerpen".

Wir freuen uns die 1. Mannschaft vom Fußballverein "Blau Weiß Kerpen" mit neuen Trikots unterstützen zu können und wünschen der Mannschaft eine gute und erfolgreiche Spielzeit mit den neuen Trikots.

Trikosponsering für den VfL Sindorf.

Wir freuen uns auch die D-Jugend vom Fußballverein "VfL Sindorf" mit neuen Trikots unterstützen zu können, sowie auch sie beim Volkswagen Juniormasters zu begleiten. Wir wünschen der Mannschaft eine gute und erfolgreiche Fußball-Saison.

 

 

Unterstützung der Jugendabteilung des S.V. Blau - Weiß Kerpen 1919 e.V. beim Volkswagen Juniormasters.

Wir freuen uns die Jugendabteilung des S.V. Blau – Weiß Kerpen 1919 e.V. beim Volkswagen Juniormasters zu unterstützen. Das erste Spiel fand am 24.09.2014 um 18.00 Uhr in Kerpen statt.

Mehr erfahren könnt ihr unter: http://www.juniormasters.de/1.

Neue Trikots für den Tennisclub "TC Liblar".

Wir freuen uns auch den Tennisclub "TC Liblar" bei der Neuanschaffung seiner Trikots unterstützen zu können. Und wünschen der Mannschaft eine gute und erfolgreiche Tennis-Saison.

Neuer Trikotsponsor für die Spvg Balkhausen-Brüggen-Türnich.

Im Vorfeld des Meisterschaftsspiel gegen Lövenich-Widdersdorf am 20. Oktober übergab Frau Petra Schneppenheim vom Autohaus Scheuer Schneppenheim aus Kerpen-Brüggen die neuen Trikots an die erste Mannschaft des Spvg Balkhausen-Brüggen-Türnich. Trotz dieses freudigen Anlasses konnte die Mannschaft ihr Spiel gegen den Favoriten aus Köln nicht für sich entscheiden und verlor mit 2:3.

Karneval 2014 in Kerpen.

Am 11.01.2014 fand die traditionelle Wagenübergabe an die Lechenicher Stadtgarde statt. Brüggen und Lechenich Alaaf!!!

 

Nächste Schritte.